Lösung von körperlichen und geistigen Blockaden

Beschreibung folgt

»Lösung von körperlichen und geistigen Blockaden«
10.12.2022, Samstag 10.00–14.00 Uhr mit Padmakshi Berger
Preis(e):
Workshop – Gebühr 52,00
Anmelden

Padmakshi Berger

Mein Weg mit Yoga begann 1975 in meiner Heimatstadt Hamburg. Ein Yogakurs, der von einem Yogameister aus Indien abgehalten worden war und an dem ich teilgenommen hatte, begeisterte und inspirierte mich so sehr, dass ich mich entschloss, in einem Ashram in Süd Indien, unter der Schirmherrschaft von Swami Vivekananada, zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Als ehemals selbständig Kauffrau in der EDV-Branche und nunmehr Yogalehrerin wurde ich 1999 Mitarbeiterin beim Yoga Vidya e.V. im Westerwald. Dort habe ich als Yogalehrerin und als Teamleiterin der kaufmännischen Verwaltung am Aufbau und der Fortentwicklung des Yoga Vidya e.V. unter Leitung des Gründers, Sukadev,Volker Bretz, mitgewirkt und mein Wissen durch Weiterbildungen und der Teilnahme an Lehrgängen indischer Meister in Indien vertiefen können.

Als Sukadev Bretz im Jahre 2006 die Leitung des neu gegründeten Ashrams in Bad Meinberg aufnahm, nahm ich sein Angebot an, als Ausbilderin und spirituelle Leiterin den Ashram im Westerwald mit mehr als 30 Mitarbeitern zu führen. Im Jahre 2010 gab ich die Leitung des Ashrams ab und gründete in Kooperation mit Yoga Vidya e.V. im April das Yoga Studio Düsseldorf – Süd. Seit dieser Zeit bilde ich Yogalehrer:innen aus und führe Yoga-Kurse sowie Meditations- und Entpannungs-Kurse durch. Dazu gehören Workshops mit Themen rund um den ganzheitlichen Yoga.

Weitere Veranstaltungen mit Padmakshi Berger

Das Zentrum arbeitet in Kooperation mit dem Yoga Vidya e.V., Bad Meinberg.

Zum Yoga Vidya e.V.

Katalog anfordern

Kurse

19.10.2022
»Hatha-Yoga & Entspannung – Präventionskurs in Garath«
Details Anmelden
20.10.2022
»Hatha Yoga offen für alle Level«
Details Anmelden

Workshops

10.12.2022
»Lösung von körperlichen und geistigen Blockaden«
Details Anmelden